• Home /
  • Jobs /

Teamassistentenz Social Media und Customer Service (Teilzeit 20-30 h)

Du arbeitest gern mit Menschen und möchtest Teil eines coolen Teams sein?

Der Job bei den Vertriebsprofis Deutschland kann jetzt Deine Chance sein! Bei uns kannst Du eigene Ideen umsetzen und viel Verantwortung für das gemeinsame Wachstum übernehmen.

Auf unseren Plattformen bringen wir zusammen, was zusammengehört: Hier finden qualifizierte Vertriebler aus allen Branchen den passenden Arbeitgeber und Unternehmen können ihren Personalbedarf passgenau decken. Ohne teure Stellenanzeigen und aufwändige Suche auf zahllosen Jobportalen.

Um unser kleines Team beim Wachstum zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) in Teilzeit für die Pflege unserer Webpräsenzen und die telefonische Betreuung unserer Kunden.

Deine Aufgaben

  • Recherche von thematisch passendem Content
  • Verfassen von Texten und Erstellung von Präsentationen
  • Inhaltliche Pflege der Facebook Seiten und der Unternehmenswebsite
  • Telefonische Kommunikation und Beratung unserer Kunden

Darauf freuen wir uns

  • Du kommunizierst sehr gern mit Menschen und bist dabei stets freundlich und professionell
  • Du arbeitest zielgerichtet und mit einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Du zeichnest Dich durch Einsatzbereitschaft, Flexibilität, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
  • Du bist begeisterungsfähig und kannst Dich schnell in neue Aufgaben einarbeiten
  • Du bist sicher im Umgang mit dem Office Paket
  • Du hast eine gute Schreibe und kannst Dich auf Deutsch schriftlich wie mündlich fehlerfrei ausdrücken

Das bieten wir Dir

  • Ein angenehmes Arbeiten im motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Getränkeflatrate
  • Eine faire Vergütung

Kontaktiere uns gern auch unter jobs@vertriebsprofis-deutschland.de