Dude! – Das muss anders gehen

„Dude! Das muss auch anders gehen“. Wir sassen in der Bar und sprachen darüber, wieviele Menschen von Zeitarbeitsfirmen ausgeliehen werden und die toughen Vertriebsherausforderungen für andere lösen. Über Jahre hatten wir Call Center und Vertriebseinheiten vom Startup zum Konzern betreut, gecoacht und beraten.

„Dann machen wir es anders!“ In dem Moment, wo diese Worte ausgesprochen waren, war uns klar, dass wir etwas tun müssen. Und so entstand die Idee der Vertriebsprofis Deutschland. Wir helfen Dir einen passenden und vor allem besseren Job zu finden. Wir helfen Unternehmen, die richtigen Mitarbeiter und Charakter zu finden.

Herausstechen

Ein „Vertriebsmensch“, das ist uns seit Jahren klar, ist einer der wichtigsten Mitarbeiter eines jeden Unternehmens. Ohne Vertrieb kein Umsatz. Ohne Umsatz kein Unternehmen. So viel steht fest.

Warum also, verdienen die meisten Vertriebler (außer Führungskräften und Vertriebler im IT und Mittelstand) so wenig Geld, dass es kaum zum Leben reicht.

Genau das wollen wir ändern. Während die Top-Vertriebler von den Headhuntern umgarnt werden, wollen wir vor allem den guten Vertriebsprofis neue Perspektiven aufmachen, die jetzt noch für wenig Geld zu schlechten Arbeitsbedingungen arbeiten.

Wir suchen für Euch Jobs bei Startups und Mittelständlern, wo Ihr finanziell, aber auch persönlich aufsteigen könnt. Geld ist aber nicht alles. Manchmal reicht es vernünftige Arbeitszeiten und eine gute Arbeitsatmospähre zu haben. Auch diesen Jobs werden wir eine Plattform geben.

Also bleibt uns treu. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Du hier von Jobs erfährst, die früher komplett an Dir vorbeigegangen wären.

Wichtig ist: Leg Dein Skill-Profil bei uns an (2min). Nur dann können wir Dir die Emails mit den passenden Jobs auch zusenden.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Vertriebsprofis Deutschland Team

 

 

 

Click Here to Leave a Comment Below

Ein WordPress-Kommentator - 17. November 2016 Reply

Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Leave a Reply: