BOCK AUF VERTRIEB?  

NICHT AUF SCHLECHTES ARBEITSKLIMA?

DANN BIST DU
HIER RICHTIG.

Wer im Vertrieb arbeitet gehört zu den begehrtesten Mitarbeitern auf dem Markt. Und trotzdem haben viele Vertriebler schlechte Erfahrungen mit ihren Arbeitgebern gemacht. Wenn es in einer Firma erstmal brennt, seit ihr die ersten die es abbekommen. Aber wie erkenne ich frühzeitig wie es meinem Arbeitgeber geht? Und wie komme ich dann da rechtzeitig raus? Vorallem aber, woher weiß ich, dass es beim nächsten Arbeitgeber besser wird? Für all diese Fragen haben wir dieses Netzwerk ins Leben gerufen. VERTRIEBSPROFIS ist und soll eine Plattform für Vertriebler werden, wo ihr Euch unter Gleichen austauschen könnt und von uns auf Jobempfehlungen mit Wohlfühlgarantie bekommt.


Hallo, ich heiße Andreas und einer der Köpfe hinter Vertriebsprofis. In meinen 10 Jahren als Vertriebstrainings in Unternehmen, habe ich viele Menschen wie Dich getroffen und Arbeitgeber kennengelernt. Mein ganzes Wissen möchte ich mit Euch in diesem Netzwerk teilen!

Nicht Du musst Dich für einen Job eignene, sondern der Arbeitgeber für Dich!

Einen neuen Job finden ist mühselig und wer sagt Dir am Ende, dass es dort besser wird? Vertriebstalente sind die begehrtesten Arbeitkräfte auf dem Markt, darum kann es nicht sein, dass Ihr Euch erst aufwendig für eine offene Stelle qualifizieren müsst, um dann festzustellen, es passt nicht. Wir drehen den Spieß jetzt um! 

Wir lassen die Arbeitgeber sich um Euch bewerben. Dazu unterziehen wir die Arbeitgeber einem intensiven Screening. Wir schauen uns deren aktuelle Marktlage an, besuchen deren Räumlichkeiten, durchforsten das Netz nach Mitarbeiterstimmen. Zu guter letzt schauen wir uns Eure Chef genauer an. Erst wenn alle Faktoren passen, präsentieren wir Euch die Jobs. 

Für Dich ist dieser Service kostenlos – Denn wir holen uns das Geld von den Arbeitgebern. Du glaubst gar nicht wie viel Geld Unternehmen für das Recruiting zum Fenster rausschmeißen. Anstatt Euch zu helfen, kommen Headhunter und Recruting Agenturen und verleiben sich das viele Geld ein. Wir machen Schluß mit dieser Praxis und investieren es dort, wo es sinnvoll ist: IN DICH


Das #1 Netzwerk für Vertriebstalente und Vertriebsjobs mit Wohlfühlgarantie

Die wirklich guten Jobs sucht man nicht! Sie finden Dich über hören sagen und HIER!

Die VERTRIEBSPROFIS DEUTSCHLAND ist eine Netzwerk für alle die sich zum Vertriebler berufen fühlen. IN unserem Erfolgs-Programm findest Du Ressourcen die Dich besser machen, Video-Tutorials, Ebooks, checklisten und vieles mehr. Viele Inhalte erstellen wir eigens für Euch, andere stammen von den besten Vertrieblern, Produktivitäts- und Motivations-Gurus der Welt.

Das Netzwerk

Das Vertriebsprofis Netzwerk ist die Heimat für Vertriebstalente und diejenigen, die sich dazu berufen fühlen. Woche für Woche werden wir Euch hier Arbeitgeber mit Wohlfühlgarantie vorstellen und wen sie aktuell suchen.

***BALD VERFÜGBAR***

Darüber hinaus werden wir Euch demnächst in eine geschlossene Facebook Gruppe einladen. Hier seid Ihr unter Euch und könnt Euch über Jobs, Karriere und Unternehmen austauschen

Das Erfolgs-Programm

In diesem Module werden wir Euch geile Lern- und Motivationsinhalte wie Videos, Checklisten und eBooks kostenlos bereitstellen. Ein paar davon haben wir exklusiv für Euch erstellt, andere kommen von Experten und Gurus im Netz.

Mit jedem der hier mitmacht wachsen Deine Möglichkeiten

Lass Dich nicht von schlechtem Arbeitsklima runterziehen. Habt keine Angst die Komfortzone zu verlassen. Es wird nicht besser werden, wenn ihr zögert. Wir wollen Euch  eine Stimme geben!

Einfach mit Deiner Email anmelden

Du erhälst Zugang zu Inhalten die Dich besser machen

Du erhälst regelmäßig Vorschläge für Jobs mit Wohlfühlgarantie

JETZT TEIL DES VERTRIEBSPROFI NETZWERK WERDEN

100% Satisfaction Guaranteed

Das sagen unsere Mitglieder

John Doe UI/UX Designer

“Das es SO einfach geht hätte ich nie gedacht.”

“Wenn ich überlege wie viele Stunden, Nerven und Geld ich bezahlt habe für Bewerbungen, Portale usw., kommen mir die Tränen. Wie schnell und einfach ihr das macht, ist der Wahnsinn. Seid ihr Magier?? Danke auf jeden Fall, der neue Arbeitgeber ist klasse."

Marcus Mönchberg
Vertriebsagent

“Here's what the perfect testimonial looks like...”

“Danke an das Team von Vertriebsprofis Deutschland. Den Job, den ihr mir vermittelt habt ist um 100% besser als alle anderen vorher. Es macht echt Spaß auf Arbeit zu gehen, das kannte ich gar nicht mehr. Vielen, vielen Dank!!!

Jasmin Tielmann
Telefonistin - jetzt Key Account
John Doe UI/UX Designer

Get Your Points Across by Using Lists

  • Create a nice list of points here.
    What are the points about? Anything you want. This could be a summary of the page so far, for example (remember those scanners?).
  • Make your content easy to digest.
    You can think of the layouting/formatting task on a sales page in this way: the goal is to present nice, appetizing, bite-sized morsels for your reader. Don't hit them over the head with big words or long paragraphs. Make it easy and fun to experience your sales page.
  • Once you know this, you'll want my product.
    That's the result you should aim for with your content. Once your reader understands the story and all the points you've made, they will truly understand the value of your product (or service, or whatever you're selling).

Advantages vs Disadvantages

Here's a section that you can use for many purposes. For example, you can use it to showcase how your solution is better than other solutions out there. Or, compare the problems your reader is facing right now with the great solutions they'll enjoy once they purchase.

The Pros List

  • Proin arcu nulla, varius sit amet ligula ut, porta convallis dui.
  • Nullam feugiat est porta, semper felis iaculis, luctus nisi.
  • Aliquam ac ipsum convallis, dignissim lacus ut, maximus enim.
  • Phasellus nec arcu non augue egestas
  • Duis accumsan, dui et semper

The Cons List

  • Aliquam ac ipsum convallis, dignissim lacus ut, maximus enim.
  • Phasellus nec arcu non augue egestas
  • Duis accumsan, dui et semper porttitorbibendum at metus eu.
  • Aenean sagittis volutpat lorem ut dictum.
  • roin arcu nulla, varius sit amet ligula ut,

Frequently Asked Questions

Why add an FAQ section like this?

How about adding a contact link?

What about exit intent lightboxes?

What questions belong here?

Have you tried a chat widget?

Answer questions, save space.